Monday, March 23, 2009

In Pittsburgh Steht Ein Hofbräuhaus

Ich kann nicht glauben. Vor drei Jahren, ich hab' gehört "es kommt bald", "nächste Monat", usw. Aber jetzt das ist endlich hier! Gestern meine Frau und ich haben besucht das Hofbräuhaus Pittsburgh für Mittagsessen. Es erinnert mich auf dem Münchner Hofbräuhaus, aber ein bischen kleiner. Die Brezen sind OK gewesen, aber die Bierkäse hat toll geschmeckt! Die Speisekarte hat eine gute Sammlung - Burgers, Salaten, und viele Wurst zum Beispiel.

Das Bier ist genau so wie man erwartet gewesen. Alles ist dort gebraut - ausser jetzt der Hefeweizen ist in München gebraut. Andere Biere sind Dunkel, Lager, und Light.

Wenn Sie in Pittsburgh sein, Sie müssen der Hofbräuhaus besuchen. Klassiker Essen und Trinken, und traditioneller Tischplan (und Musik!).

No comments: